Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Snacks – Appetizer für die Gründung: “Gesund im Gründerinnen Alltag”

März 22 - 12:30 - 13:00

“Gesund im Gründerinnen Alltag” mit Stephanie Schweyer

Dein Business bist Du. Umso wichtiger, dass Du Dich in der Gründung auch genug um dich selbst sorgst und nicht für das Business ausbeutest. Unsere Ernährung spielt dabei eine zentrale Rolle, denn sie beeinflusst so viele Bereiche unseres Wohlbefindens. Doch wie wir uns ernähren wird vor allem unterbewusst gesteuert und nicht immer zu unserem Besten. Lerne wie Du selbst „tickst“, wenn es ums Essen geht und wie du eine gute Ernährung stressfrei sicherstellen kannst.

Bei diesen “Snacks” lernst du:

– wie du dich selbst als Gründerin wichtig nehmen kannst

– warum gesunde Ernährung auch kurzfristig wichtig ist

– wie sie konkret unser Wohlbefinden beeinflusst

– wie Ernährung unterbewusst gesteuert wird

– wie du gute Ernährung stressfrei sicherstellen kannst

Die „Snacks – Appetizer für die Gründung“ sind unsere kurzweiligen Online-Formate für die Mittagspause. Hier geben Expertinnen jeden zweiten Mittwoch Impulse und Inspiration zu wichtigen Themen rund ums Gründen und beantworten live eure Fragen.

Hier entlang zur kostenlosen Anmeldung via Eventbrite.

Du willst immer als Erste erfahren, wann die nächsten Events stattfindet? Dann abonniere unseren Newsletter und folge uns bei Instagram und LinkedIn. Wir freuen uns auf dich!

Übrigens:
Die Futur F Snacks sind ein Baustein der kostenlosen EXI Existenzgründungsgutscheine und wird kofinanziert durch die Europäische Union, das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg sowie die Wirtschaftsförderung Freiburg (FWTM), Lexrocket und Barbara Mayer.

Unsere Events sind für Frauen und alle, die sich als FINTA-Personen identifizieren. Zur Erklärung geht´ s hier entlang.

Details

Datum:
März 22
Zeit:
12:30 - 13:00
Webseite:
View Website →

Veranstaltungsort

Zoom
Deutschland

NEWSLETTER