Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Spätschicht goes Social Innovation: mit Antje Mathes von ADHS in Bewegung

Juni 18 - 19:00 - 22:00

Antigravi_Training-Antje_Nov-2022_LowRes-09356

Diese Spätschicht lässt uns aktiv werden. Gemeinsam mit dem Social Innovation Lab stellen wir euch in der Spätschicht am 18. Juni 2024 um 19 Uhr die Gründerin Antje Mathes vor.

Logo Social Innovation Lab

Unser Kooperationspartner für diese Spätschicht: Das Social Innovation Lab vom Grünhof e.V.

Ihr social start-up ADHS in Bewegung bietet Unterstützung für Menschen mit ADHS und Angehörige. Für Erwachsene, die selbst betroffen sind, in Form von Beratung und Alltagsstrategietraining – für Kinder und Jugendliche in Form von Sportgruppen (Sozialtraining in Bewegung) und Beratung (auch für Eltern). Durch mehrere berufliche Aus- und Weiterbildungen (Lehramt / Sozialpädagogik / systemische Beratung) und Antjes langjährige Tätigkeit als Trainerin kann sie ganzheitliche Lösungsansätze entwickeln und anbieten.

Diese Spätschicht findet das erste Mal in Kooperation mit dem Social Innovation Lab statt. Wir treffen uns am 18. Juni um 19:00 im Café Pow im Grünhof. Everybody is welcome!

Wie immer gibt es ein schönes Gründer*innen-Gespräch bei dem ihr Antje alles fragen könnt, Drinks und viel Raum fürs gemeinsame Networking. Sei also unbedingt dabei!

Die Spätschicht ist ein Baustein der kostenlosen EXI Existenzgründungsgutscheine und wird kofinanziert durch die Europäische Union, das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg sowie die Wirtschaftsförderung Freiburg (FWTM), Lexrocket und Barbara Mayer.

Are you ready? Dann meld dich über Eventbrite direkt an.

 

Veranstalter

Futur-F e.V.
E-Mail:
info@futur-f.org

Veranstaltungsort

Grünhof
Belfortstraße 52
Freiburg, Baden-Württemberg 79098 Deutschland

NEWSLETTER