Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spätschicht mit Katharina und Natalie von Dermagnostix

15. September 2022 - 19:00 - 21:00

Du willst andere Gründerinnen, Unternehmerinnen und selbständige Frauen treffen, dich austauschen, dein Netzwerk erweitern?

Dann komm zur nächsten Spätschicht von FUTUR F – wir bringen Frauen zusammen, die unternehmerisch aktiv sind und dabei ihren ganz eigenen Stil finden wollen und sich gegenseitig bestärken.

Diesmal gibt es ein “Double-Date” mit Katharina Dormanns und Natalie Garzorz-Stark, den Gründerinnen von Dermagnostix, einem Start-up für die Diagnose von Hauterkrankungen. Wie sie als Naturwissenschaftlerinnen ihre Gründung angegangen sind, welchen Weg der Finanzierung sie gewählt haben und was ihre größten Learnings sind, erfahrt ihr beim ungezwungenen Beisammensein in der Weinbar Kurz&Kork in Freiburg.

Mit dabei sind jedes mal viele weitere spannende Gründerinnen und solche, die es gerne werden wollen.

Die Anmeldung via Eventbrite ist kostenlos!

Noch eine kurze Info, weil ihr uns das immer wieder fragt: Ihr braucht beim Event keine Tickets vorzeigen – die Anmeldung über Eventbrite dient lediglich der Planbarkeit für uns und der Möglichkeit, mit euch in Kontakt zu treten, falls sich etwas verschieben sollte (wäre ja nicht das erstes Mal seit Corona…).

Du willst immer als Erste erfahren, wann die nächste Spätschicht stattfindet? Dann abonniere unseren Newsletter und folge uns bei Instagram und LinkedIn. Wir freuen uns auf dich!

Übrigens:

Die Spätschicht-Eventreihe wird ermöglicht durch die Förderung durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg sowie die Wirtschaftsförderung Freiburg (FWTM) und Lexware.

Unsere Events sind für Frauen und alle, dich als FINTA-Personen identifizieren. Zur Erklärung geht´ s hier entlang.

Die Location ist nicht barrierefrei (zwei Stufen im Eingangsbereich).

Details

Datum:
15. September 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
View Website →

Veranstaltungsort

Weinbar Kurz&Kork
Friedrichring 38
Freiburg, 79098
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

NEWSLETTER