Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spätschicht mit Noa & Stephanie von GONOSH

28. Februar 2023 - 19:00 - 21:00

Du willst andere Gründerinnen, Unternehmerinnen und selbständige Frauen treffen, dich austauschen, dein Netzwerk erweitern?

Dann komm zur nächsten Spätschicht von FUTUR F – diesmal wieder im Bächle Café zusammen mit der Weinbar Kurz & Kork in Freiburg!

Auch im Februar freuen wir uns auf zwei spannende Frauen. Noa und Stephanie, Gründerinnen des Food-Startups GONOSH erzählen uns nicht nur von sich und ihren Erfahrungen mit der Gründung, sondern lassen uns sogar vor Ort probieren! Die Vision von Gonosh ist es, gesunde Gewohnheiten durch Essen zu bieten, das schnell, sättigend sowie maximal gesund, nährstoffreich, pflanzlich, fair und bio ist.  

Kurz gesagt: Eine gesunde, klima-, menschen- und tierfreundliche Ernährung ohne Aufwand.

Dabei ist es den Beiden wichtig, dass sie authentisch aus ihrer eigenen Überzeugung heraus handeln und sich immer weiter neuartig entwickeln. Gonosh ist ein Unternehmen das Mitarbeiter*innen und Kund*innen gut tun will, aber mehr erfährst du dann live in der Spätschicht!

Die Anmeldung via Eventbrite ist kostenlos!

Noch eine kurze Info, weil ihr uns das immer wieder fragt: Ihr braucht beim Event keine Tickets vorzeigen – die Anmeldung über Eventbrite dient lediglich der Planbarkeit für uns und der Möglichkeit, mit euch in Kontakt zu treten, falls sich etwas verschieben sollte (wäre ja nicht das erstes Mal seit Corona…).

Du willst immer als Erste erfahren, wann die nächste Spätschicht stattfindet? Dann abonniere unseren Newsletter und folge uns bei Instagram und LinkedIn. Wir freuen uns auf dich!

Übrigens:
Die Spätschicht ist ein Baustein der kostenlosen EXI Existenzgründungsgutscheine und wird kofinanziert durch die Europäische Union, das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg sowie die Wirtschaftsförderung Freiburg (FWTM), Lexrocket und Barbara Mayer.

Unsere Events sind für Frauen und alle, die sich als FINTA-Personen identifizieren. Zur Erklärung geht´ s hier entlang.

Die Location ist nicht barrierefrei (drei Stufen im Eingangsbereich).

NEWSLETTER