Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Spätschicht mit Veronika Sharonova von der silberzebra gmbh

April 25 - 19:00 - 22:00

Veronika Sharonova

Am 25. April um 19:00 treffen wir uns für die nächste Spätschicht in der Friedrich. Zu Besuch wird Veronika Sharanova von der silberzebra gmbh und goodbalancer sein.

Veronika setzt sich für unternehmerische Verantwortung und Nachhaltigkeit ein und hat dafür zusammen mit ihrem Co-Founder 2020 in Freiburg das social Start-up silberzebra gegründet. Mit ihrem mittlerweile 8-köpfigen Team unterstützen sie Unternehmen mit Software dabei, die großen Herausforderung unserer Zeit aktiv anzugehen und echte Veränderung zu bewirken.

Wie immer gibt es ein schönes Gründer*innen-Gespräch bei dem ihr Veronika alles fragen könnt, Drinks und viel Raum fürs gemeinsame Networking🤗. Sei also unbedingt dabei!

Die Futur F Spätschicht ist ein Baustein der kostenlosen EXI Existenzgründungsgutscheine und wird kofinanziert durch die Europäische Union, das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg sowie die Wirtschaftsförderung Freiburg (FWTM), Lexrocket und Barbara Mayer.

Are you ready? Dann meld dich über Eventbrite direkt an.

 

Veranstalter

Futur-F e.V.
E-Mail:
info@futur-f.org

Veranstaltungsort

Die Friedrich
Friedrichring 38
Freiburg, Deutschland

NEWSLETTER