Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spätschicht mit Dr. Kathrin Brenker

März 24 - 20:00 - 21:30

Lerne Freiburgs Gründerinnen kennen:
Kathrin ist promovierte Biologin und Gründerin von Opto Biolabs, einem Spinoff der Universität Freiburg und vielversprechendes Startup. Mit ihrem Team entwickelt sie Verfahren der Optogenetik. Was genau das ist, verrät sie uns im Gespräch!

In der Spätschicht spricht sie mit uns über ihre Herausforderungen und Learnings als Startup-Gründerin und wie es geklappt hat, eine EXIST-Förderung zu bekommen. Diese Ausgabe der Spätschicht ist also insbesondere für Frauen interessant, die eine Ausgründung aus der Universität planen.

Sei dabei und vernetze dich in einem interaktiven Format via Wonder mit gleichgesinnten Frauen aus der Region.

Datum: 24.03.2021
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Wonder (den Link erhälst Du mit Deiner Anmeldung)
Preis: 5,- € Supporterticket, Kostenlose Tickets für Studentinnen oder Menschen mit niedrigem Einkommen.

Details

Datum:
März 24
Zeit:
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Wonder (Link erhälst du mit Deiner Anmeldung)

Veranstalter

Futur-F e.V.
E-Mail:
info@futur-f.org

NEWSLETTER