Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spätschicht mit Luna

Mai 5 - 20:00 - 21:30

Lerne Freiburgs Gründerinnen kennen!

Luna Tarnawiecki ist Co-Gründerin von St. Ferment und bringt hier all ihre Erfahrungen ein.

Sie hat nämlich schonmal gegründet und weiß daher genau, worauf es anfangs ankommt. Damals ging es um ein Projekt für fair hergestellte Alpaka-Mode aus Peru, dem Heimatland ihres Vaters.

Mit St. Ferment gründet sie aktuell eine Kombucha-Brauerei in Freiburg und bringt ganz bald leckerste Getränke an den Start.

So beschreibt das Jungunternehmen sich selbst:
Eine feine Brauerei. Vier Hände, drei Zutaten und jede Menge – Kultur. So ganz ohne Theater. Mit guten Bakterien und Hefen. Die wandeln Tee in Kombucha: das erfrischend andere Getränk.

In der Spätschicht teilt Luna ihre Erfahrungen mit euch und stellt sich euren Fragen zur eigenen Gründung.

Sei dabei und vernetze dich in einem interaktiven Format via Wonder mit gleichgesinnten Frauen aus der Region.

Datum: 05.05.2021
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Wonder (den Link erhälst Du mit Deiner Anmeldung)
Preis: 5,- € Supporterticket, Kostenlose Tickets für Studentinnen oder Menschen mit niedrigem Einkommen.

Details

Datum:
Mai 5
Zeit:
20:00 - 21:30

Veranstalter

Futur-F e.V.
E-Mail:
info@futur-f.org

Veranstaltungsort

Wonder (Link erhälst du mit Deiner Anmeldung)

NEWSLETTER